6 Kommentare


  1. Herzlichen Glückwunsch zum gelungenen 5-Kilometer Debüt. :-) Gleich beim ersten mal so eine tolle Zeit, Respekt! Da kannst Du wirklich zufrieden sein.


  2. Ich sehe schon… bist du bei der 2. Team-Challenge dabei? Ich hoffe nicht, sonst muss ich mich warm anziehen :-D .


  3. @Bernd vielen Dank :)
    @Martin: Jo, bin aber noch nicht angemeldet und trete auch nicht für „Die Firma“ an, sondern als Studi. Hoffe wir finden noch einen 4. Mitläufer.
    Wie schnell bist du denn? ;)


  4. Auch mein Glückwunsch zum 5er-Debüt. Die Zeit kann sich auf jeden Fall sehen lassen. Weiter so!
    Die Teamchallenge ist allerdings nicht am 28.05. sondern am 20.05.

    VG Daniel


  5. Es waren ja nur knapp 4,6km. Im Ziel nach 20:48. Dieses Jahr mal schauen – ich bin erst einmal *räusper* Laufen gewesen :-D .

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *